Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Wettkampfturnen

05.03.2019

Erwachsene

Die Wettkampfturnerinnen beim Altpapiersammeln

von Melina Krauth

Und alle helfen mit!

 Altpapiersammeln mit den Wettkampfturnerinnen!

Am letzten Wochenende war es wieder soweit, das alljährliche Altpapiersammeln ging in die nächste Runde.

Drei der fünf Gruppen der Abteilung Wettkampfturnen starteten mit zwei großen Transportern und machten halb Vaterstetten/Baldham unsicher.

Viele waren das erste Mal dabei. Gemeinsam wurde das Altpapier in die Transporter gehieft und anschließend in die am Verkehrsübungsplatz stehenden Container umgeladen. Die Autos wurden bis zum obersten Rand befüllt, den Mädels blieb schon fast kein Platz mehr zum Sitzen oder Stehen.

Die verschiedenen Gruppen arbeiteten Hand in Hand, sodass es nur bis kurz nach Mittag dauerte, um beide Gebiete vollständig vom bereit gestellten Altpapier zu befreien.

Als Belohnung gab es für alle noch ein gemeinsames Essen im Restaurant Weißenfelder, wo man den Tag gemütlich und vor allem satt ausklingen lassen konnte.

Vielen Dank an alle, die (trotz Ferienanfang) so fleißig mitgeholfen haben!

 

Gemeinsam geht's ruck zuck!

 

Da war noch viel Platz im Transporter...