Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Wettkampfturnen

30.05.2022

Minis

Training in der Maxxarena

von Valentina Ehrenstorfer

Sport und Spaß - eine kleine Auszeit

Am 02.07.22 startet für die Minis mit dem Münchner Pokal nach über zwei Jahren ,,Zwangs-Coronapause‘‘ die Wettkampfsaison. 

Nachdem die Wettkampfvorbereitung zurzeit ganz oben auf der Prioritätenliste steht, dürfen natürlich auch Auszeiten nicht fehlen. 

Gestern haben wir daher das Sonntagstraining in die Maxxarena verlegt. Dort konnten die Mädls sich richtig austoben und den Kopf frei kriegen. 

Wir sind froh über unser tolles Team und freuen uns sehr auf die neue Saison. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch auf unserem Instagram @tsvv_minis vorbeischaut. Dort erhaltet ihr wöchentliche Updates, Trainingsausschnitte und Einblicke in die Wettkämpfe.